M-Files als einer der 20 “coolsten Cloud-Software-Anbieter” ausgewählt

Das US-Channel-Magazin CRN hat M-Files in die Top 20 der coolsten Cloud-Software-Anbieter der Cloud-100-Auswahl 2017 aufgenommen.

BildRatingen, 15.2.2017 – M-Files, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Management von Dokumenten und anderen Informationen revolutionieren, gibt bekannt, dass das Unternehmen als einer von “The 20 Coolest Cloud Software Vendors Of The 2017 Cloud 100″ des US-Magazins Computer Reseller News (CRN) ausgezeichnet wurde.

CRNs Liste der 100 coolsten Cloud-Computing-Anbieter wurde vor sieben Jahren eingeführt und dient als umfassender Leitfaden für die Welt der Cloud-Technologie. Sie bietet Kunden und Lösungsanbietern gleichermaßen einen guten Überblick. Das Channel-orientierte Magazin bewertet dazu eine breite Palette von Cloud-Anbietern nach verschiedenen Kriterien. Aus der Liste der Cloud 100 wurde nun die Top 20 im Bereich Software veröffentlicht, zu der auch M-Files gehört. Rick Whiting, Senior Editor bei CRN und CRN.com, erklärte zur Auswahl: “Die einen Anbieter sind cool, weil sie technisch führende Produkte anbieten, die anderen, weil sie die Verbreitung der Nutzung von Cloud-Software stärken.”

Aus Sicht der US-Redakteure des Magazins ist Cloud-Software der Treibstoff, der Unternehmen und ihre Mitarbeiter in die Lage versetzt, ihre Aufgaben noch schneller zu erledigen. M-Files wurde für das Produkt M-Files EIM ausgezeichnet, das eine neue, erweiterte Generation von Enterprise Content Management darstellt. Die Lösung läuft sowohl in der Cloud als auch On-Premise- sowie Hybridumgebungen. M-Files EIM wird ergänzt durch spezielle Lösungen für definierte Anwendungsgebiete wie Qualitätsmanagement oder Vertragsmanagement, die auf der Kernsoftware laufen.

“Wir fühlen uns geehrt, dass CRN M-Files als ,coolen’ Cloud-Software-Anbieter für 2017 ausgezeichnet hat”, sagte Scott Erickson, Senior Vice President Channel Sales bei M-Files Corporation. “Wir sind bemüht, unseren Kunden beim innovativen Management wichtiger Informationen und Prozesse mit unseren Produkten auch eine sichere Cloud-Option zu bieten. Diese Auszeichnung durch CRN ist neben unserem starken Wachstum in diesem Bereich ein weiterer Indikator dafür, dass wir die Erwartungen der Kunden sehr gut erfüllen.”

“In der Akzeptanz für Cloud-Computing liegt der deutsche Markt insgesamt sicherlich noch hinter dem US-Markt, aber die Auszeichnung durch das US-Channel-Magazin CRN zeigt, dass das Thema Cloud auch für den Channel eine große Relevanz hat”, ergänzt Jan Thijs van Wijngaarden, Channel Sales Manager Deutschland bei M-Files.

Die Liste der CRN Top 20 Cool Cloud Software Vendors 2017 (M-Files auf Seite 7):
http://www.crn.com/slide-shows/cloud/300083533/the-20-coolest-cloud-software-vendors-of-the-2017-cloud-100.htm

Auf der Website finden Interessenten eine Guided Tour für M-Files EIM:
https://www.m-files.com/de/tour

Über:

M-Files
Herr Jan Thijs van Wijngaarden
Kaiserswerther Str. 115
D-40880 Ratingen
Deutschland

fon ..: +49 2102 420616
web ..: http://www.m-files.de
email : jan.thijs.van.wijngaarden@m-files.com

M-Files, gegründet 1989 in Finnland, ist ein führender Anbieter von Enterprise Information Management (EIM), Enterprise Content Management (ECM) und Document Management Systems (DMS).
Die Lösungen von M-Files helfen Unternehmen, Informationssilos aufzulösen, ihren Mitarbeitern einen einfacheren Zugang zu Informationen bereitzustellen, Prozesse effizienter zu gestalten und Compliance sicherzustellen. M-Files EIM basiert auf dem revolutionären Ansatz, das “Was” bei der Speicherung von Dokumenten in den Mittelpunkt zu stellen, anstatt sich auf das “Wo” zu konzentrieren. Mit modernster Suchtechnologie, automatischer Klassifizierung und maschinellem Lernen ermöglicht M-Files eine intelligente Organisation von Informationen nach ihrem Wert.
Tausende von Kunden in mehr als 100 Ländern weltweit wie beispielsweise Elektra, OMV, NBC Universal und SAS nutzen täglich M-Files EIM erfolgreich, um ihre Produktivität zu erhöhen und um die Qualität und Einhaltung von regulatorischen oder gesetzlichen Vorgaben sicherzustellen. Neben vielen Niederlassungen in Skandinavien, Westeuropa und Nordamerika verfügt M-Files über ein weltweites Netzwerk von mehr als 450 erfahrenen Partnern.
M-Files ist ein eingetragenes Markenzeichen der M-Files Corporation.
Weitere Informationen unter www.m-files.de .

Pressekontakt:

bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Herr Bernd Hoeck
Gerberstraße 63
D-78050 Villingen-Schwenningen

fon ..: +49 7721 9461 220
web ..: http://www.bloodsugarmagic.com
email : bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com