Live-Seminare der ActivTrades Trading Tour steuern Frankfurt und Stuttgart an

London/Frankfurt am Main (10. Mai 2016). Die Live-Seminare mit interessanten Trading-Themen und Experten-Austausch besuchen im Mai die Städte Frankfurt am Main und Stuttgart.

Die ActivTrades Trading Tour 2016 besuchte in vier Monaten sechs deutsche Städte und vermittelte in ihren Live-Seminaren Tradingwissen aus Expertenhand. Nun stehen zwei weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main und Stuttgart an. Am 20. und 21. Mai wird es für alle Teilnehmer erneut um interessante Einblicke in den Trading-Alltag und Handelstipps für Einsteiger gehen.

Bei den Veranstaltungen dürfen sich die Teilnehmer wieder auf exklusive Tagungsorte freuen, welche gehobene Rahmenbedingungen bieten. Am 20. Mai wird die Trading Tour 2016 Frankfurt am Main erreichen und dort im The Westin Grand gastieren. Tags darauf findet das Seminar in den Tagungsräumen des Hilton Garden Inn im Stuttgarter NeckarPark statt. Die Trading Tour wird sowohl in Frankfurt als auch in Stuttgart von Thomas Struppek und Daniel Schütz geleitet, beides erfahrene Broker, für die das Trading zum Hauptgeschäft gehört.

“Die Trading Tour lässt sich bisher als voller Erfolg bezeichnen. Es gab jede Menge zufriedene Teilnehmer, die ihre ganz eigenen Erkenntnisse gewinnen und somit ihre Trading-Strategien verbessern konnten. Nun freuen wir uns auf die nächsten Stationen in Frankfurt und Stuttgart”, resümiert Vikeshkumar Purohit, Leiter des German Desk bei ActivTrades. Zu den Themen der kommenden Seminare gehören unter anderem Einblicke in den Handelsalltag erfahrener Trader und der Vortrag “Trading für Einsteiger”. Die Bandbreite der Inhalte reicht also vom erfolgreichen Einleiten des ersten Trades bis zu individuellen Experten-Tipps für erfahrenere Händler.

Eine Teilnahme an den Veranstaltungen in Frankfurt und Stuttgart lässt sich noch kurzfristig buchen. Die Registrierung ist jederzeit online unter activtrades.de/tradingtour möglich. Jedem Teilnehmer wird ein kostenfreies ActivTrades Demo-Konto empfohlen, mit dem man den Ausführungen der Referenten besser folgen kann. Einen guten Anklang konnte bisher das Seminar-Special verzeichnen, das mit der Trading Tour verbunden ist. So erhalten die Teilnehmer bei der Eröffnung eines Live-Kontos bis zu 30 Tage nach dem Event 1.000 Prämienpunkte und sammeln über das Prämienprogramm ActivTrades Rewards schon ab dem ersten Trade weitere Treuepunkte. Diese Punkte lassen sich gegen hochwertige Produkte oder Zusatzleistungen von ActivTrades eintauschen.

Über ActivTrades
ActivTrades wurde 2001 gegründet und ist ein unabhängiger Broker für Forex und Contracts for Difference (CFDs). Vom Firmensitz in London aus bedient ActivTrades einen breiten globalen Kundenstamm, welcher seit Jahren von einem umfassenden Produktangebot, den wettbewerbsfähigen Spreads, kontinuierlicher Innovation, einer exzellenten technischen Infrastruktur sowie auch von effektivem Risikomanagement profitiert. Besonderes Augenmerk legt ActivTrades auf eine intensive Kundenbetreuung und ist hierfür rund um die Uhr erreichbar. Ein internationales Team bearbeitet Anfragen in 14 Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch und Arabisch.

Alle gehebelten Produkte tragen ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital. Für ActivTrades Rewards gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen. ActivTrades PLC ist durch die britische Financial Conduct Authority (Registrierungsnummer: 434413) autorisiert und reguliert. ActivTrades PLC ist außerdem bei der BaFIN unter der ID-Nummer 119839 als grenzüberschreitender Dienstleister registriert.

Über:

ActivTrades PLC
Herr Carlo Alberto De Casa
Thomas More Square 1
E1W 1YN London
Großbritannien

fon ..: +49 69 87003103
fax ..: +44 207 6500 505
web ..: https://www.activtrades.de
email : germandesk@activtrades.com

Pressekontakt:

ActivTrades PLC
Herr Carlo Alberto De Casa
Thomas More Square 1
E1W 1YN London

fon ..: +49 69 87003103
web ..: https://www.activtrades.de
email : germandesk@activtrades.com