Exklusivinterview: Herr Tommy Jeschke berichtet über seinen Erfolg bei Karatbars International GmbH

Tommy Jeschke, TOP-Vertriebspartner bei Karatbars International GmbH enthüllt sein Erfolgsgeheimnis in einem Interview. Sehen Sie selbst, wie auch Sie solch einen Erfolgsstart schaffen können.

BildWarum haben Sie sich für diese Berufsrichtung entschieden?

Nun ja. Ich habe schon immer nach Herausforderungen gesucht. Diese sollte aber auch langfristig sein. Da der normale Arbeitsmarkt mir nicht diese eigene Kreativität und vor allem eigene Initiative bieten konnte, habe ich diese Branche gewählt.

Wie haben Sie Karatbars International GmbH kennengelernt?

Durch das Internet. Ich habe viel recherchiert nach Verdienstmöglichkeiten mit Gold im Internet. So bin ich auf Karatbars gestoßen.

Was begeistert Sie an Karatbars International GmbH am meisten?

Ganz klar das Produkt. Gold ist nun mal ein Produkt, mit dem man schon immer Geld verdienen konnte und immer verdienen wird. Karatbars hat aus dem Produkt Gold einzigartige und vor allem werterhaltende eignende Produkte erschaffen. Das war der Antrieb meines Erfolges hier.

Ist für Sie Gold ein wichtiges Produkt und was mögen sie daran besonders?

Ja natürlich. Gold sollte jeder besitzen heutzutage. Denn nichts schützt besser Ihr Geld als Gold. Ich mag auch Gold deswegen so sehr, weil Gold kein Verfallsdatum hat und nie seinen Wert verliert.

Was hat sich seit Ihrem Einstieg getan?

Anfangs nicht viel. Aber dann ging es steil bergauf. Karatbars hatte viele positive Veränderungen vorgenommen, wo ich anfangs ehrlich gesagt nicht begeistert war. Aber dann sah ich ein, dass genau diese Veränderungen der richtige Durchbruch ist.

Gab es bei Ihnen auch Tiefschläge mit Karatbars International GmbH?

Ja natürlich gab es diese. Doch ich lernte aus meinen Fehlern und bin am Ball geblieben.

Haben Sie je gedacht, dass Sie mit Karatbars solche Erfolge erzielen?

Nun ja. Ich habe das Potenzial mit Karatbars früh erkannt und habe damit schnelle Erfolge erzielt. Dennoch war ich, wie in allen neuen Geschäftsanfängen, nie im Gedanken auf solche hohen Erfolge.

Wie sind die Startvoraussetzungen?

Man sollte kontaktfreudig sein, Mut für Neues haben und vor allem Durchhaltevermögen besitzen.

Müssen sich Neueinsteiger bestimmte Ziele setzen?

Ja natürlich. Wie in allen Berufen sollte man Ziele haben und sie auch umsetzten! Sonst kann man keinen Erfolg feiern.

Welche Ratschläge oder Empfehlungen geben Sie Neueinsteigern oder Vertriebspartnern mit auf den Weg?

1. Jeder sollte sich bewusst sein, dass Erfolg auch Arbeit ist.

2. Die ernste Zusammenarbeit zwischen Sponsor und neuen Partner.

3. Jeder sollte den Mut haben, Neues in seinem Leben zuzulassen.

Sind in Ihrem Karatbars-Team auch Vertriebspartner/in, die nicht Ihren Ratschlägen gefolgt sind?

Ja. Wie in allen Geschäften in dieser Branche sind Menschen dabei, die das Rad neu erfinden wollen. Doch diese sind dann meist die, die auf der Strecke bleiben und sich hinterher wundern, dass sie nichts erreicht haben. Dazu zitiere ich immer gerne diesen Spruch: “Mach einmal ein Jahr lang, was ein Alkoholiker macht. Und was wirst du automatisch? RICHTIG, ein Alkoholiker. Mach aber einmal ein Jahr lang, was ein erfolgreicher Mensch macht. Und was wirst du dann? RICHTIG, ein erfolgreicher Mensch.”

Was erwarten Sie von Ihren potenziellen Geschäftspartnern?

Das sie ihre Ziele klar vor Augen haben und sehr viel Lernbereitschaft mitbringen. Korporation ist wie gesagt, dass wichtigste zwischen Sponsor und neuen Partner/in. Nur so kann man von Erfolgreichen lernen und das Selbe umsetzen.

Haben Sie zum Schluss noch einen Tipp für Neueinsteiger?

Veränderungen sind, auch wenn sie anders erscheinen, immer ein guter Weg zum besseren Leben.

Über:

Tommy Jeschke (Karatbars International GmbH)
Herr Tommy Jeschke
Eisenacher Str. 13
38444 Wolfsburg
Deutschland

fon ..: 015772588704
web ..: http://karatgold24.de/
email : karatgold24@mail.de

Pressekontakt:

Tommy Jeschke (Karatbars International GmbH)
Herr Tommy Jeschke
Eisenacher Str. 13
38444 Wolfsburg

fon ..: 015772588704
web ..: http://karatgold24.de/
email : karatgold24@mail.de